weltkarte
ACTIWARE auf dem Siegerländer Firmenlauf
Sie sind hier: Unternehmen » News » ACTIWARE bewegt sich

ACTIWARE bewegt sich - Firmenlauf 2018

ACTIWARE auf dem 15. Siegerländer Firmenlauf

Unter dem Motto „ACTIWARE bewegt sich“ haben wir am Donnerstag, den 12. Juli 2018 am AOK-Firmenlauf in Siegen teilgenommen. Über 8.000 Teilnehmer, viele Zuschauer und ein fast 10-minütiges Feuerwerk sorgten für tolle Stimmung. 

Jens Rother, Sascha Schreiber, Felix Lehm, Marco Pagano, Judith Busch, Michael Becker, Vanessa Nicodemus und Benjamin Krüger (im Bild von links nach rechts) meisterten die 5,6 km lange Strecke und überquerten in einzigartigem Laufstil gemeinsam die Ziellinie.

Auf ihrer Internetseite schreiben die Organisatoren: „Es war wieder ein großartiger Firmenlauf am Donnerstagabend. Das Wetter hat gepasst, nachdem es tags zuvor beim Aufbau Bindfäden geregnet hat. Wir alle wurden mit einem wunderbaren Event belohnt, von vielen Seiten haben wir begeisterte Rückmeldungen erhalten. 

Der Spaß, die gute Laune, das solidarische Miteinander von Jung und Alt, Aktiven und Zuschauern, Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen, Chefs und Auszubildenden, war allerorten zu spüren. Gemeinsam haben wir auch das Thema Inklusion eindrucksvoll auf die Straße gebracht. Das ist auch der Geist des Siegerländer AOK-Firmenlaufs den wir uns wünschen.“

Wir können den Worten der Organisatoren nur zustimmen und werden daher auch im kommenden Jahr - genauer gesagt am 10. Juli 2019 - mit einem ACTIWARE-Team am 16. Siegerländer AOK-Firmenlauf teilnehmen.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.

Sie haben uns in Siegen gesehen und fanden unseren "Laufstil okay"? Dann informieren Sie sich hier über unsere Jobangebote!

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de