weltkarte
ECM-Projekt Heimerle & Meule
Sie sind hier: Unternehmen » News » ECM-Referenzbericht: Heimerle & Meule

Referenzkunde Heimerle & Meule

ELO BLP glänzt bei der ERP-Integration in SAP

Mit Heimerle + Meule haben wir die älteste Gold- und Silberscheideanstalt Deutschlands in unserem Kundenportfolio. Die Dienstleistungen des Unternehmens erstrecken sich vom Recycling und Handel der Edelmetalle über die Analytik/Werkstoffprüfung bis hin zur Oberflächenbeschichtung und dem 3D-Druck in Edelmetall.

Das Unternehmen aus Pforzheim setzt im Bereich Dokumentenmanagement auf die Lösungen ELOprofessional, ELO Business Logic Provider und ELO Business Connect.

„Viele Anbieter ermöglichen die ERP-Integration. Jedoch habe ich noch kein Produkt mit der Eleganz und Stärke des ELO Business Logic Providers (ELO BLP) gesehen!“, schwärmt EDV-Teamleiter Alexei Weißlinde von der 360°-Integration in SAP. Zusätzlich zur Bundesliga hat sich der Videobeweis auch schon bei Heimerle & Meule positiv bemerkbar gemacht.

Lesen Sie hier den Referenzbericht & erfahren Sie die Gründe

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr