weltkarte

Account Manager (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Jens Rother, Head of Customer Success

Jens und sein Team suchen Dich als Verstärkung!

„Wir bei ACTIWARE sind passionierte Lösungsmacher! Als Account-Manager begleitest Du mit Herzblut unsere Kunden auf Ihrem Digitalisierungsweg und stellst ein bestmögliches Kundenerlebnis sicher.

Mit starken Standards, innovativen Lösungen und zielgerichteter Beratung begeistern wir jeden Tag aufs Neue – ganz im Sinne der Kunden."

Account Manager (m/w/d)

Unsere Abteilung Customer Success ist zuständig für die Betreuung unserer Bestandskunden und den Vertriebsinnendienst. Dabei geht es um Qualitätsmessungen, Schulungsplanung und Nachverkäufe zu unseren Produkten.

Zur Verstärkung unseres Teams hier in unseren Büroräumen in Angelburg-Gönnern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager. Selbstverständlich ist auch die teilweise Nutzung Deines Homeoffices möglich!

Als Account Manager bist Du erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden. Du pflegst den regelmäßigen Kontakt mit Deinen Kunden, erkennst im Gespräch deren Optimierungspotential und bietest die passenden Dienstleistungen und Produkte an.

Du hast ein ausgesprochenes Kommunikationstalent mit vertrieblichem Geschick, Dir fällt es leicht auf Menschen zuzugehen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenbetreuung. Wir sind aber auch offen für Dich als Quereinsteiger, wenn Du denkst, das könnte der „Job Deines Lebens“ sein.

Wir bei ACTIWARE zeichnen uns durch unsere ausgezeichnete Einarbeitungsphase aus, in der Dir Deine Aufgaben sukzessive vermittelt werden, mit ausreichend Zeit für Übung und Vertiefung. Wichtig zu wissen: Zusammenhalt und Wertschätzung sind unsere wichtigsten Werte. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung besonders wichtig.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Dir!


Home Office
Für all unsere Mitarbeitenden besteht die Möglichkeit ihre Tätigkeit – je nach Stelle zumindest teilweise – im Home Office auszuüben. Dabei unterstützen wir als Arbeitgeber aktiv bei der Ausstattung des Arbeitsplatzes.

Flexible Arbeitszeit
Eine Kernarbeitszeit von 9 bis 16 Uhr ermöglicht eine flexible Gestaltung des Arbeitstages – für Frühaufsteher genauso wie für Ausgiebig-Frühstücker.

Bike-Leasing
Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit bis zu zwei Fahrräder, E-Bikes oder Pedelecs über uns als Arbeitgeber zu leasen.

Coaching
Zur Bearbeitung von persönlichen Herausforderungen bieten wir unseren Mitarbeitenden bei ACTIWARE die Möglichkeit des Coachings an. Neben regelmäßigen Gruppen-Coachings zu Themen wie Kommunikation, Motivation oder Verantwortung steht unser interner Coach für Einzelcoachings zur Verfügung.

Urlaub unlimited
Seit 2019 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden ein ungewöhnliches Urlaubsmodell – neben den gesetzlich vorgeschriebenen 20 Tagen hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit Mehrurlaub in unbestimmter Höhe zu beantragen. Wir freuen uns sehr, dieses Modell als Benefit zur Verfügung stellen zu können!

Weiterbildungen
Die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten zur Weiterbildung an: zum Beispiel die kostenfreie Nutzung einer Online-Lernplattform, interne Trainings durch Kolleginnen und Kollegen oder auch Weiterbildungen durch externe Anbieter.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zweimal jährlich zahlen wir Sondervergütungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Als kleines Benefit „zwischendurch“ und on top zum Gehalt erhalten unsere Mitarbeitenden im Juni ein extra Taschengeld für den Urlaub und im November eine zusätzliche Finanzspritze für die Weihnachtseinkäufe.

Fundierte Einarbeitung
Eine strukturierte und inhaltsvolle Einarbeitungsphase ist für uns die Basis für einen guten Start bei ACTIWARE. Nebenher werden neue Mitarbeitende von einem erfahrenen Mentor begleitet, der ihnen fachlich – aber auch persönlich innerhalb der Probezeit zur Seite steht.

Kindergartenzuschuss
Um Mitarbeitende mit kleineren Kindern in der herausfordernden Situation „Beruf und Elternschaft miteinander verbinden zu können” besser zu unterstützen, bieten wir die Möglichkeit eines Kindergartenzuschusses in festgelegter Höhe.

Nico SeubertCustomer Service Assistant

„Bei ACTIWARE haben wir die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten und innovative Lösungen zu entwickeln. Unser gemeinsames Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles digitales Potenzial auszuschöpfen und ihre Effizienz zu steigern. In dieser inspirierenden Umgebung fühle ich mich motiviert und geschätzt, da ich täglich die Chance habe, meine Fähigkeiten zu erweitern und zu wachsen.“

Lass uns reden! 😊

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita – melde Dich gern bei uns!

 

Silke Bender
+49 (6464) 9131 - 235
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr