weltkarte

Business Consultant (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Antonio Nikolic, Head of Consulting

Antonio und sein Team suchen Verstärkung!

„Unsere Consultants sind leidenschaftliche Wegbegleiter in der Digitalisierung. Mit den Zielen unserer Kunden im Blick, entwickeln wir erfolgreiche Lösungen und begeistern mit passenden Impulsen. Bei ACTIWARE meistern wir das in Teamarbeit.

Erfolge erleben wir, wie wir auftretenden Herausforderungen begegnen: gemeinsam. Wenn Dich Innovation, Kundenberatung und Lösungsgestaltung begeistern, freue ich mich von Dir zu hören."

Business Consultant (m/w/d)

Als Business Consultant begleitest Du unsere Kunden langfristig als kompetenter Digitalisierungspartner im Lösungsportfolio von ACTIWARE. Im Rahmen von IT-Projekten bist Du der Hauptansprechpartner für unsere Kunden, behältst deren Projektziele und konzeptionelle Weiterentwicklungen im Blick und führst zielgerichtete Workshops durch.

In enger Zusammenarbeit mit Deinem agil arbeitenden Consulting-Team lieferst Du Details für die Umsetzung von Kundenanforderungen, definierst Ziele sowie Prioritäten und stellst durch geschickte Vorausplanung Fortschritt und gute Auslastung sicher.

Unsere Business Consultants besitzen solide IT-technische Beratungserfahrung, größtenteils im ECM Umfeld und ein ausgeprägtes kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten.

Neben Erfahrungen im traditionellen Projektmanagement und agilen Methoden bringen unsere Business Consultants starkes Gestaltungsvermögen kombiniert mit einer Leidenschaft für technologische Trends in ihre tägliche Arbeit ein.

Unser Team zeichnet sich durch Zusammenhalt und Wertschätzung aus. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung ganz besonders wichtig. Wir arbeiten mit modernen IT-Werkzeugen: unsere eigenen innovativen Produkte und die marktführenden Lösungen unseres engen Partners ELO. Mit Docker, GitHub, eigener Cloud-Infrastruktur u.v.m. nutzen wir alles, um die Arbeit so einfach und effizient wie möglich zu machen. Neben einer hochmodernen Arbeitsausstattung bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an besonderen Benefits.

Home-Office

Smartphone

Urlaubsgeld

Flexible Arbeitszeit

Weiterbildungen

Kindergartenzuschuss

Firmenevents

Weihnachtsgeld

Urlaub unlimited

Justus MüllerBusiness Consultant

„Als Business Consultant bei ACTIWARE mache ich Digitalisierung erlebbar: Gemeinsam mit meinem Team gestalte ich die digitalen Prozesse unserer Neu- und Bestandskunden. Von der Ersteinführung bis zum kundenindividuellen Geschäftsprozess nehme ich mit Kunden die Anforderungen auf, plane und gestalte eine Lösungsarchitektur und begleite mein Team bei der Realisierung. Im agilen Austausch mit Kunden und Team reizen wir jeden Tag die Grenzen des Möglichen aus, um unsere Kunden zu Vorreitern in der digitalen Arbeitsweise zu machen.“

Deine Bewerbung an ACTIWARE

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita - melde Dich gern bei uns!

Christine Enners
+49 (6464) 9131 - 217
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH
Consulting Business Software

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Servicestützpunkte

35719 Angelburg
44137 Dortmund
57250 Netphen
76337 Waldbronn
97833 Frammersbach

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr