weltkarte

Consultant Partner Services (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Sebastian Krumm, Head of Partner Services

Sebastian und sein Team suchen Dich als Verstärkung!

„Technologie sollte nur durch unsere Gedanken begrenzt sein, nicht durch technische Machbarkeit. Ich freue mich gemeinsam mit Dir Gedanken zu durchbrechen – lass uns über unsere Ideen sprechen!“

Consultant Partner Services (m/w/d)

Als Consultant Partner Services (m/w/d) bist Du für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer Partner zuständig. Dabei bist Du für die technische Ausbildung unserer Partner verantwortlich und unterstützt diese mit Deinem technischen Know-how bei Bedarf in Projektsituationen.

Du lieferst Ideen zur Optimierung unseres Partnerkonzeptes und arbeitest eng zusammen mit anderen Abteilungen – zum Beispiel mit unserem Produktmanagement – an der Weiterentwicklung unserer Produkte.

Idealerweise hast Du ein fachbezogenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich IT / Informatik abgeschlossen und verfügst über entsprechende Praxiserfahrung im Bereich der Beratung von erklärungsintensiven Software-Produkten. Darüber hinaus überzeugst Du nicht nur mit Deinen kreativen Ideen, sondern auch mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Deiner Trainerkompetenz.

In der auf Dich persönlich zugeschnittenen Einarbeitungsphase wirst Du jederzeit mit Rat und Tat vom gesamten Team unterstützt und begleitet. Unser Team zeichnet sich durch Zusammenhalt und Wertschätzung aus. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung besonders wichtig.


Home Office
Für all unsere Mitarbeitenden besteht die Möglichkeit ihre Tätigkeit – je nach Stelle zumindest teilweise – im Home Office auszuüben. Dabei unterstützen wir als Arbeitgeber aktiv bei der Ausstattung des Arbeitsplatzes.

Urlaub unlimited
Seit 2019 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden ein ungewöhnliches Urlaubsmodell – neben den gesetzlich vorgeschriebenen 20 Tagen hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit Mehrurlaub in unbestimmter Höhe zu beantragen. Wir freuen uns sehr, dieses Modell als Benefit zur Verfügung stellen zu können!

Flexible Arbeitszeit
Eine Kernarbeitszeit von 9 bis 16 Uhr ermöglicht eine flexible Gestaltung des Arbeitstages – für Frühaufsteher genauso wie für Ausgiebig-Frühstücker.

Firmenevents
Gerne feiern wir mit unseren Mitarbeitenden: Durch die Corona Pandemie waren diese tollen Begegnungen leider nicht möglich und werden von unseren Mitarbeitenden schmerzlich vermisst. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder gemeinsam anstoßen können!

Kostenlose Getränke
Bei Nutzung der Büroräume in Angelburg stehen unseren Mitarbeitenden kostenlose alkoholfreie Getränke zur Verfügung – wirkt sich doch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (und Koffeinmenge) überaus positiv auf die Konzentration aus.

Weiterbildungen
Die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten zur Weiterbildung an: zum Beispiel die kostenfreie Nutzung einer Online-Lernplattform, interne Trainings durch Kolleginnen und Kollegen oder auch Weiterbildungen durch externe Anbieter.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zweimal jährlich zahlen wir Sondervergütungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Als kleines Benefit „zwischendurch“ und on top zum Gehalt erhalten unsere Mitarbeitenden im Juni ein extra Taschengeld für den Urlaub und im November eine zusätzliche Finanzspritze für die Weihnachtseinkäufe.

Betriebliche Altersvorsorge
Nach Ablauf der Probezeit bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Form eines provisionsfreien Honorartarifes bei ACTIWARE abzuschließen. Dabei handelt es sich um ein Angebot von Canada Life zur Bildung einer zusätzlichen Rentenabsicherung.

Kindergartenzuschuss
Um Mitarbeitende mit kleineren Kindern in der herausfordernden Situation „Beruf und Elternschaft miteinander verbinden zu können” besser zu unterstützen, bieten wir die Möglichkeit eines Kindergartenzuschusses in festgelegter Höhe.

Patrick BredebachProductmanager

„In der Abteilung Partner Services unterstützt Du unsere Geschäftspartner dabei, ihren Kunden direkt helfen zu können. Hier ist Deine Kreativität gefragt, um die alltäglichen Herausforderungen zu meistern. Ich arbeite gerne im familiären und motivierten Team von ACTIWARE. Zusammen sind wir daran interessiert, die besten Lösungen zu finden."

Deine Bewerbung an ACTIWARE

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita – melde Dich gern bei uns!

 

Christine Enners
+49 (6464) 9131 - 217
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH
Consulting Business Software

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Servicestützpunkte

35719 Angelburg
44137 Dortmund
57250 Netphen
76337 Waldbronn
97833 Frammersbach

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr