weltkarte

Consultant Sales - NRW & Norddeutschland (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Sascha Lindenborn, Head of Sales

Sascha und sein Team suchen Verstärkung!

„Ich freue mich, dass Du Dich für eine Karriere im ACTIWARE Sales-Team interessierst. Die Menschen in meinem Team sind tatkräftig und leidenschaftlich – ACTIWARE bietet Dir den Raum für persönliches Wachstum, gemeinsame Erfolge und interessante Herausforderungen.

Wir stehen für den Vertrieb von smarten, nachhaltigen Lösungen für die Zukunft im Informationsmanagement und die erfolgreiche Zukunft unserer Kunden!"

Consultant Sales (m/w/d)

Die Begeisterung für innovative Technologien und ein Faible für die Optimierung von Prozessen zeichnet Dich aus. Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt auf der Gewinnung von Neukunden, der Betreuung unserer Bestandskunden und dem damit verbundenen Vertrieb von hochwertigen ECM- und Digitalisierungs-Lösungen.

Idealerweise hast Du dafür bereits mehrjährige Vertriebs-Erfahrungen im IT-Lösungsgeschäft (z.B. Vertrieb oder Beratung im Bereich ECM, ERP, CRM).

Zu Deinen Aufgaben gehören auch die Vorbereitung und vertriebliche Mitgestaltung von Events, die Vorbereitung und Durchführung von Webinaren und Produktpräsentationen.

Mit unseren Innovationen hast Du starke Alleinstellungsmerkmale in einem attraktiven Markt. Unsere Standards liefern Kunden Lösungen aus der Box – in Rekordzeit. Für Dich bieten Sie den perfekten Einstieg in unsere Themen.

Unser Team unterstützt Dich tatkräftig, z.B. mit der Gewinnung neuer Interessenten (Akquise, Social Selling) und schafft Dir so viel vertriebsaktive Zeit wie möglich. Dazu dienen auch unser modernen IT-Werkzeuge: passgenaue Angebote entstehen bei uns mit Leichtigkeit. Wir begeistern unsere Kunden mit gelebter Digitalisierung, bei der die Automatismen und die Integrationskraft unserer eigenen Innovationen voll zum Einsatz kommt.

Lass uns gemeinsam die Digitalisierung voranbringen und mit Lösungen "made in Germany" überzeugen! Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Home-Office

Firmenevents

Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeit

Urlaub unlimited

Betr. Altersvorsorge

Firmenwagen

Urlaubsgeld

Kindergartenzuschuss

Carsten ManlikConsultant Sales

"Man sagt, der Mensch sei das größte Kapital eines Unternehmen - bei ACTIWARE sind Menschlichkeit und Wertschätzung feste Größen der Unternehmenskultur! Jeder einzelne Mensch ist wichtig, keiner ist eine „Nummer“. In einem professionellen und innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien begegnet man den täglichen, interessanten Herausforderungen im Team mit voller Überzeugung. Ich freue mich jeden Tag auf’s Neue mit meinen Kolleginnen und Kollegen unsere Kunden und Interessenten zu begeistern!"

Deine Bewerbung an ACTIWARE

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita - melde Dich gern bei uns!

Christine Enners
+49 (6464) 9131 - 217
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH
Consulting Business Software

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Servicestützpunkte

35719 Angelburg
44137 Dortmund
57250 Netphen
76337 Waldbronn
97833 Frammersbach

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr