weltkarte

Customer Service Assistant (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Jens Rother, Head of Customer Success

„Wir bei ACTIWARE sind passionierte Lösungsmacher! Als Customer Service Assistant begleitest Du mit Herzblut unsere Kunden auf Ihrem Digitalisierungsweg und stellst ein bestmögliches Kundenerlebnis sicher.

Mit starken Standards, innovativen Lösungen und zielgerichteter Beratung begeistern wir jeden Tag aufs Neue – ganz im Sinne der Kunden."

Customer Service Assistant (m/w/d) in Vollzeit

Nach einer umfangreichen Einarbeitung bist Du wichtiger Teil unseres Customer Success Team – dem ersten Ansprechpartner für unsere Bestandskunden. Du pflegst den regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden, bist für das Seminarmanagement, die Belegbearbeitung und Stammdatenpflege verantwortlich und kümmerst Dich um die Vorbereitung und Durchführung von Verkaufskampagnen. Dabei kannst Du wahlweise hier bei uns im Büro in Mittelhessen arbeiten, ein hybrides Arbeitsmodell nutzen oder Deine Tätigkeiten deutschlandweit zu 100% von Deinem Homeoffice aus erledigen – ganz wie es zu Dir passt.

Du hast ein ausgesprochenes Kommunikationstalent mit organisatorischem Geschick, Dir fällt es leicht auf Menschen zuzugehen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenbetreuung. Wir sind aber auch offen für Dich als Quereinsteiger, wenn Du denkst, das könnte der „Job Deines Lebens“ sein.

Wir bei ACTIWARE zeichnen uns durch unsere ausgezeichnete Einarbeitungsphase aus, in der Dir Deine Aufgaben sukzessive vermittelt werden, mit ausreichend Zeit für Übung und Vertiefung. Wir legen besonderen Wert auf Zusammenhalt und Wertschätzung. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung besonders wichtig.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Dir!


Home Office
Für all unsere Mitarbeitenden besteht die Möglichkeit ihre Tätigkeit – je nach Stelle zumindest teilweise – im Home Office auszuüben. Dabei unterstützen wir als Arbeitgeber aktiv bei der Ausstattung des Arbeitsplatzes.

Flexible Arbeitszeit
Eine Kernarbeitszeit von 9 bis 16 Uhr ermöglicht eine flexible Gestaltung des Arbeitstages – für Frühaufsteher genauso wie für Ausgiebig-Frühstücker.

Coaching
Zur Bearbeitung von persönlichen Herausforderungen bieten wir unseren Mitarbeitenden bei ACTIWARE die Möglichkeit des Coachings an. Neben regelmäßigen Gruppen-Coachings zu Themen wie Kommunikation, Motivation oder Verantwortung steht unser interner Coach für Einzelcoachings zur Verfügung.

Fundierte Einarbeitung
Eine strukturierte und inhaltsvolle Einarbeitungsphase ist für uns die Basis für einen guten Start bei ACTIWARE. Nebenher werden neue Mitarbeitende von einem erfahrenen Mentor begleitet, der ihnen fachlich – aber auch persönlich innerhalb der Probezeit zur Seite steht.

Urlaub unlimited
Seit 2019 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden ein ungewöhnliches Urlaubsmodell – neben den gesetzlich vorgeschriebenen 20 Tagen hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit Mehrurlaub in unbestimmter Höhe zu beantragen. Wir freuen uns sehr, dieses Modell als Benefit zur Verfügung stellen zu können!

Weiterbildungen
Die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten zur Weiterbildung an: zum Beispiel die kostenfreie Nutzung einer Online-Lernplattform, interne Trainings durch Kolleginnen und Kollegen oder auch Weiterbildungen durch externe Anbieter.

Bike-Leasing
Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit bis zu zwei Fahrräder, E-Bikes oder Pedelecs über uns als Arbeitgeber zu leasen.

Familiäres Miteinander
Besonders am Herzen liegt uns das wertschätzende und familiäre Miteinander – das ist deutlich an den Bewertungen bei kununu ersichtlich. Wir sind alle beim „Du” und unterstützten uns jederzeit – auch über die eigene Abteilung hinaus.

Betriebliche Altersvorsorge
Nach Ablauf der Probezeit bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Form eines provisionsfreien Honorartarifes bei ACTIWARE abzuschließen. Dabei handelt es sich um ein Angebot von Canada Life zur Bildung einer zusätzlichen Rentenabsicherung.

Nico SeubertCustomer Service Assistant

„Bei ACTIWARE haben wir die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten und innovative Lösungen zu entwickeln. Unser gemeinsames Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles digitales Potenzial auszuschöpfen und ihre Effizienz zu steigern. In dieser inspirierenden Umgebung fühle ich mich motiviert und geschätzt, da ich täglich die Chance habe, meine Fähigkeiten zu erweitern und zu wachsen.“

Lass uns reden! 😊

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita – melde Dich gern bei uns!

 

Silke Bender
+49 (6464) 9131 - 235
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr