weltkarte

Junior Consultant Sales (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Sascha Lindenborn, Head of Sales

Sascha und sein Team suchen Verstärkung!

„Ich freue mich, dass Du sich für eine Karriere im ACTIWARE Sales-Team interessierst. Die Menschen in meinem Team sind tatkräftig und leidenschaftlich – ACTIWARE bietet den Raum für persönliches Wachstum, gemeinsame Erfolge und interessante Herausforderungen.

Wir stehen für den Vertrieb von smarten, nachhaltigen Lösungen für die Zukunft im Informationsmanagement und die erfolgreiche Zukunft unserer Kunden!"

Junior Consultant Sales (m/w/d)

Die Begeisterung für innovative Technologien und ein Faible für die Optimierung von Prozessen zeichnet uns aus. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf der Gewinnung von Neukunden, der Betreuung unserer Bestandskunden und dem damit verbundenen Vertrieb von hochwertigen ECM- und EIM-Lösungen.

Unsere Junior Consultants haben in der Regel bereits erste Erfahrungen im Bereich des Vertriebs und bringen eine gute Portion Reisebereitschaft mit. In der auf sie zugeschnittenen Einarbeitungsphase werden sie jederzeit mit Rat und Tat von den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen unterstützt.

Neben dem Vertrieb der hochwertigen ECM- und EIM-Lösungen gehören auch die Vorbereitung und vertriebliche Mitgestaltung von Messeaktivitäten und Events in der DACH-Region, die Vorbereitung und Durchführung von Webinaren und Produktpräsentationen außer Haus zu den Aufgaben.

Wir arbeiten mit modernen IT-Werkzeugen: unseren eigenen innovativen Produkten und den marktführenden Lösungen unseres engen Partners ELO. Mit Docker, eigener Cloud-Infrastruktur u.v.m. nutzen wir alles, um die Arbeit so einfach und effizient wie möglich zu machen.

Home-Office

Firmenevents

Weihnachtsgeld

Flexible Arbeitszeit

Urlaub unlimited

Urlaubsgeld

Firmenwagen

Smartphone

Betr. Altersvorsorge

Carsten ManlikConsultant Sales

"Man sagt, der Mensch sei das größte Kapital eines Unternehmen - bei ACTIWARE sind Menschlichkeit und Wertschätzung feste Größen der Unternehmenskultur! Jeder einzelne Mensch ist wichtig, keiner ist eine „Nummer“. In einem professionellen und innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien begegnet man den täglichen, interessanten Herausforderungen im Team mit voller Überzeugung. Ich freue mich jeden Tag auf’s Neue mit meinen Kolleginnen und Kollegen unsere Kunden und Interessenten zu begeistern!"

Deine Bewerbung an ACTIWARE

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita - melde Dich gern bei uns!

Christine Enners
+49 (6464) 9131 - 217
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH
Consulting Business Software

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Servicestützpunkte

35719 Angelburg
44137 Dortmund
57250 Netphen
76337 Waldbronn
97833 Frammersbach

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr