weltkarte

Management Assistant (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Jens Feuring, CEO

Unsere Geschäftsführung benötigt Deine Unterstützung!

"Wir bei ACTIWARE sind eine immer größer werdende Familie – da liegt es nah, dass auch die Geschäftsführung Unterstützung im operativen und administrativen Bereich dringend benötigt. Ich freue mich über Dein Interesse an einer Mitarbeit bei ACTIWARE."

Management Assistant (m/w/d)

Die Unterstützung unserer Geschäftsführer in den Bereichen Planung, Organisation und Controlling stellen die wesentlichen Aufgabenschwerpunkte dar. Dazu gehören unter anderem die Planung von Meetings und Reisen, die Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen, die Auswertung von unternehmensinternen Kennzahlen, aber auch die Korrespondenz mit Kunden und Partnern.

Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können oder siehst dies als nächsten logischen Schritt in Deinem Werdegang.

Eine intensive Einarbeitung trägt dazu bei, dass sich neue Kolleginnen und Kollegen schon nach kurzer Zeit in unserer Thematik gut zurechtfinden können, um somit zeitnah Aufgaben eigenständig zu bearbeiten. Begeisterung für innovative IT-Produkte solltest Du auf jeden Fall mitbringen.

Kostenlose Getränke

Firmenevents

Weihnachtsgeld

Homeoffice

Urlaub unlimited

Urlaubsgeld

Flexible Arbeitszeit

Weiterbildungen

Betr. Altersvorsorge

Anika HerrOffice Assistant

"Die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und der Geschäftsführung macht großen Spaß – offen und auf Augenhöhe werden Herausforderungen gemeinsam gemeistert. "

Deine Bewerbung an ACTIWARE

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita - melde Dich gern bei uns!

Christine Enners
+49 (6464) 9131 - 217
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH
Consulting Business Software

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Servicestützpunkte

35719 Angelburg
44137 Dortmund
57250 Netphen
76337 Waldbronn
97833 Frammersbach

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr