weltkarte

SAP-Consultant im Bereich ECM (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Marco Pagano, Head of Consulting

Marco und sein Team suchen Verstärkung!

„Ich freue mich, dass Du Dich für den Job als Consultant bei ACTIWARE interessierst. Die Mitglieder meines Teams haben die Aufgabe gemeinsam den Erfolg unserer Kunden nachhaltig zu steigern – hierzu betreuen und unterstützen wir unsere Kunden in ihrer Weiterentwicklung.

Um Großes zu schaffen legen wir bei ACTIWARE besonderen Wert auf den Zusammenhalt und die Gemeinschaft. Ich freue mich auf unseren Austausch!"

SAP-Consultant im Bereich Enterprise-Content-Management (m/w/d)

Unsere Specialists sind hochgeschätzte technische Experten: sie entwickeln, integrieren und realisieren anspruchsvolle und kundenspezifische Anforderungen in innovativen ECM-Projekten. Als SAP Specialists kennen sie die Datenstrukturen in den Modulen MM, FI, SD und kümmern sich um die SAP-seitige Einrichtung von ArchiveLink für Dokumentenarchivierung und Programmierungen in ABAP. Durch Know-how-Austausch mit den Kollegen entwickeln wir uns im Team stets weiter, zum Beispiel in neueren SAP Technologien, wie SAP UI5, ODATA, S4/HANA. 

Gemeinsam mit unseren Kunden erreichen wir deren selbstbestimmte Digitalisierung, mit nachhaltiger Prozesstransparenz, Effektivität und Begeisterung. Die Wichtigkeit unserer Themen und die Erfolge unserer Kunden bilden dauerhafte Beziehungen, die Spaß machen und Zukunft bedeuten.

In Zusammenarbeit mit dem Projektleiter setzen unsere Specialists konzipierte Anforderungen über Datenorganisation, Funktionen und Workflows in ECM-Lösungen um. Dank unserer starken Standards realisieren sie vergleichsweise einfach nahtlose Integrationen in ERP-Systeme. Die Schulung von Anwendern und Administratoren und die Begleitung im Echtstart runden die Tätigkeiten ab.

Unser Team zeichnet sich durch Zusammenhalt und Wertschätzung aus. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung ganz besonders wichtig.

Neben einer hochmodernen Arbeitsausstattung bieten wir Dir eine Vielzahl von besonderen Benefits.

Home-Office

Firmenevents

Weihnachtsgeld

Flexible Arbeitszeit

Urlaub unlimited

Urlaubsgeld

Firmenwagen

Smartphone

Betr. Altersvorsorge

Thomas BrackConsultant

„Ich habe in meiner Laufbahn noch nie für ein Unternehmen gearbeitet, in dem ich mich so wohl gefühlt habe und ich von den Entscheidungen, der Software und der Strategie so überzeugt bin!“

Deine Bewerbung an ACTIWARE

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita - melde Dich gern bei uns!

Christine Enners
+49 (6464) 9131 - 217
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH
Consulting Business Software

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Servicestützpunkte

35719 Angelburg
44137 Dortmund
57250 Netphen
76337 Waldbronn
97833 Frammersbach

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr