weltkarte
Sie sind hier: Unternehmen » News » CONNECT - neue Version zur CeBIT

CONNECT zur CeBIT 2013
<LINK 13>zurück zur Übersicht</LINK>

CONNECT - neue Version zur CeBIT

Auch CONNECT erhält viele Neuerungen, die zur CeBIT live vorgestellt werden.

Durch die neue Oberfläche lässt sich CONNECT nun noch einfacher in die tägliche Arbeit integrieren. Die rollenbasierten und kontextsensitiven Assistenzfunktionen werden durch die neue Windows 8 Kacheloptik noch intuitiver anwendbar. Dabei wurde auch die Anordnung der Komponenten überarbeitet: Statt wie bisher teilweise einzeln, werden alle Funktionen in einer universellen Seitenleiste angeordnet, die insgesamt komfortabel ein- und ausgeblendet werden kann.

Integriert arbeitet hier auch SmartEnterpriseSearch, die als sogenannte InApp die Suche nach Dokumenten aus ELO, SharePoint, Office 365 und weiteren Inhaltsquellen leistet.

Der Funktionsbaustein Office Productivity Kit wurde ebenfalls in seiner Funktionalität erweitert. So ist im aktuellen Release die Erstellung von komplexen Word-Dokumenten möglich. Daten aus führenden Systemen lassen sich nicht nur einmalig integrieren, sondern auch aus verknüpften Datenquellen spezifisch nachladen. So können z.B. in einem Vertrag einzelne Leistungspositionen aus einem ERP-System abgefragt und passgenau in eine automatische Dokumentenerstellung integriert werden.

Als Highlight bietet CONNECT jetzt auch die Ablage von Dokumenten als integrierte Funktion an. Einfach, per Drag + Drop auf eine CONNECT Kachel, können Anwender Dokumente regelbasiert verarbeiten. Zum einen ist dies im bewährten Leistungsverbund mit AWELOS möglich, neu ist aber auch die direkte Ablage in den ELO ECM-Systemen, SharePoint und Office 365. Mit der Direktablage in Office 365 richtet sich ACTIWARE insbesondere an kleine Unternehmen auf der Suche nach einem kostengünstigen, einfachen und schnell nutzbarem Dokumentenmanagement.

CONNECT steht in der neuesten Version für Windows XP, Windows 7 und Windows 8 zur Verfügung.

ACTIWARE GmbH
Consulting Business Software

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Servicestützpunkte

35719 Angelburg
44137 Dortmund
57250 Netphen
76337 Waldbronn
97833 Frammersbach

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Zur Bereitstellung unserer Internetseiten ist der Einsatz von Cookies erforderlich. Mit der Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Datenschutzerklärung anzeigen. OK