"Ich freue mich, dass Du Dich für die Mitarbeit in unserem Team interessierst. Gemeinsam beantworten wir die Fragen unserer Kunden und unterstützen bei sie auftretenden Problemen. Im Team und in guter Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Unternehmens lösen wir auch umfangreichere Aufgabenstellungen.
Wenn Du gerne mit Kunden sprichst und Probleme löst, dann bist Du bei uns genau richtig. Ich freue mich von Dir zu lesen!"
Als Consultant in der Abteilung Customer Care leistest Du Voice- und Non-Voice-Support. Du erarbeitest und dokumentierst Problemlösungen und betreust unsere Kunden - im Rahmen unserer Standardsoftware. Unser Ticketsystem erleichtert die Organisation der Anfragen hierbei immens. In der täglichen Arbeit sind Kenntnisse in den Bereichen Datenbank-Administration und Scripting sowie der sichere Umgang mit Microsoft Office von Vorteil.
Unser Team zeichnet sich durch Zusammenhalt und Wertschätzung aus. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung ganz besonders wichtig. Dabei sind uns IT-affine Quereinsteiger ebenso willkommen, wie „alte Hasen“ oder Berufsanfänger. Neben einer hochmoderne Arbeitsausstattung bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Benefits.
"Es ist ein schönes Gefühl, wenn man Probleme für den Kunden löst und schon am Telefon seine Zufriedenheit spürt. Im Team unterstützen wir uns gegenseitig um die teilweise herausfordernden Aufgaben zu lösen."
Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita - wir melden uns bei Dir!
Christine Enners
+49 (6464) 9131 - 217
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