weltkarte

Consultant Customer Care (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Martin Bingel, Head of Customer Care

Martin und sein Team suchen Dich als Verstärkung!

„Ich freue mich, dass Du Dich für die Mitarbeit in unserem Team interessierst. Gemeinsam beantworten wir die Fragen unserer Kunden und unterstützen sie bei auftretenden Problemen. Im Team und in guter Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Unternehmens lösen wir auch umfangreichere Aufgabenstellungen. 

Wenn Du gerne mit Kunden sprichst und Probleme löst, dann bist Du bei uns genau richtig. Ich freue mich von Dir zu lesen!"

Consultant Customer Care (m/w/d)

Als Consultant in der Abteilung Customer Care leistest Du Voice- und Non-Voice-Support. Du erarbeitest und dokumentierst Problemlösungen und betreust unsere Kunden – im Rahmen unserer Standardsoftware. Unser Ticketsystem erleichtert die Organisation der Anfragen hierbei immens. In der täglichen Arbeit sind Kenntnisse in den Bereichen Datenbank-Administration und Scripting sowie der sichere Umgang mit Microsoft Office von Vorteil.

Unser Team zeichnet sich durch Zusammenhalt und Wertschätzung aus. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung ganz besonders wichtig. Dabei sind uns IT-affine Quereinsteiger ebenso willkommen, wie „alte Hasen“ oder Berufsanfänger. Neben einer hochmodernen Arbeitsausstattung bieten wir unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl von Benefits. 


Home Office
Für all unsere Mitarbeitenden besteht die Möglichkeit ihre Tätigkeit – je nach Stelle zumindest teilweise – im Home Office auszuüben. Dabei unterstützen wir als Arbeitgeber aktiv bei der Ausstattung des Arbeitsplatzes.

Urlaub unlimited
Seit 2019 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden ein ungewöhnliches Urlaubsmodell – neben den gesetzlich vorgeschriebenen 20 Tagen hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit Mehrurlaub in unbestimmter Höhe zu beantragen. Wir freuen uns sehr, dieses Modell als Benefit zur Verfügung stellen zu können!

Flexible Arbeitszeit
Eine Kernarbeitszeit von 9 bis 16 Uhr ermöglicht eine flexible Gestaltung des Arbeitstages – für Frühaufsteher genauso wie für Ausgiebig-Frühstücker.

Firmenevents
Unsere Sommerfeste und Weihnachtsfeiern verbringen wir gern gemeinsam mit allen Mitarbeitenden aus der gesamten Unternehmensgruppe. Das Besondere: Beim jährlichen Sommerfest kommen in geselliger Runde sowohl Groß als auch Klein auf ihre Kosten.

Bike-Leasing
Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit bis zu zwei Fahrräder, E-Bikes oder Pedelecs über uns als Arbeitgeber zu leasen.

Weiterbildungen
Die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten zur Weiterbildung an: zum Beispiel die kostenfreie Nutzung einer Online-Lernplattform, interne Trainings durch Kolleginnen und Kollegen oder auch Weiterbildungen durch externe Anbieter.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zweimal jährlich zahlen wir Sondervergütungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Als kleines Benefit „zwischendurch“ und on top zum Gehalt erhalten unsere Mitarbeitenden im Juni ein extra Taschengeld für den Urlaub und im November eine zusätzliche Finanzspritze für die Weihnachtseinkäufe.

Betriebliche Altersvorsorge
Nach Ablauf der Probezeit bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Form eines provisionsfreien Honorartarifes bei ACTIWARE abzuschließen. Dabei handelt es sich um ein Angebot von Canada Life zur Bildung einer zusätzlichen Rentenabsicherung.

Kindergartenzuschuss
Um Mitarbeitende mit kleineren Kindern in der herausfordernden Situation „Beruf und Elternschaft miteinander verbinden zu können” besser zu unterstützen, bieten wir die Möglichkeit eines Kindergartenzuschusses in festgelegter Höhe.

Nicolai WenkTeam Leader Support

„Es ist ein schönes Gefühl, wenn man Probleme für den Kunden löst und schon am Telefon seine Zufriedenheit spürt. Im Team unterstützen wir uns gegenseitig, um die teilweise herausfordernden Aufgaben zu lösen."

Deine Bewerbung an ACTIWARE

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita – melde Dich gern bei uns!

 

Silke Bender
+49 (6464) 9131 - 235
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Servicestützpunkte

35719 Angelburg
44149 Dortmund
57250 Netphen
76337 Waldbronn
97833 Frammersbach

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr