weltkarte
Sie sind hier: Unternehmen » News » ACTIWARE erhält CrefoZert

ACTIWARE erhält CrefoZert

ACTIWARE GmbH ist TOP 1,7%: CrefoZert erneut verliehen

Die Creditreform Siegen hat der ACTIWARE GmbH in Angelburg zum zweiten Mal in Folge das Zertifikat "CrefoZert" verliehen und bescheinigt dem Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität.

Basis der Zertifizierung sind u.a. eine professionelle Jahresabschlussanalyse sowie bonitätsrelevante Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft des Unternehmens. Die ACTIWARE GmbH erfüllt dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

„Zu den nur 1,7% deutscher Firmen zu gehören, die mit diesem Zertifikat ausgezeichnet wurden, beweist unser wirtschaftlich richtiges Handeln in der Vergangenheit und ist Grundlage unseres Wirkens in der Zukunft. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden und Partnern die Leistungsfähigkeit der Geschäftsbeziehung auch in dieser Hinsicht aufzeigen können.“, erklärt Hubert Wagner, Geschäftsführer der ACTIWARE GmbH.

Das Zertifikat können Sie hier einsehen.

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de