weltkarte
Sie sind hier: Unternehmen » News » ECM-Referenzbericht: Pfalzmarkt

ECM-Projekt Pfalzmarkt für Obst und Gemüse

Enterprise-Content-Management vollintegriert in Microsoft Dynamics NAV

250.000 Tonnen Obst und Gemüse vermittelt ACTIWARE Referenzkunde „Pfalzmarkt für Obst und Gemüse“ jedes Jahr an Lebensmittelmärkte. Tendenz steigend. Das Unternehmen organisiert Lagerung, Transport, Vertrieb und Verkauf der Waren für seine rund 200 aktiven Erzeugerbetriebe.

Aufgrund mangelhafter Effizienz durch zu viele Papierbelege entschied sich das Unternehmen für die Einführung eines Dokumentenmanagements (ELO ECM Suite). Wichtiger Bestandteil des ECM-Projekts war die Integration in Microsoft Dynamics NAV, welche ACTIWARE mit der Middleware ELO Business Logic Provider (ELO BLP) konfigurierte. Zusätzlich zum ECM-Projekt realisierte ACTIWARE in diesem Jahr ein umfassendes Vertragsmanagement.

 

Lesen Sie hier den Referenzbericht. 

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de