weltkarte
Sie sind hier: Unternehmen » News » Neue Produktfeatures

Neue Produktfeatures

Neue Produktfeatures in AWELOS und CONNECT

Mit AWELOS und CONNECT bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Daten, Dokumente und Wissen über Unternehmensgrenzen hinaus zu orchestrieren, integrieren und automatisieren. Das kürzlich veröffentliche Release beinhaltet folgende neuen Produktfeatures.  

Optimierte Objektsuche:
Die CONNECT-Sidebar gibt gesuchte Informationen aus, bietet passende Handlungsmöglichkeiten (suchen, erstellen, ablegen, etc.) an und ist daher ein wichtiges Werkzeug in der täglichen Arbeit. Im neuesten Release wurde eine komfortable Suche nach Objekten integriert. 

SmartEnterpriseSearch: 
Über die neue Preview-Funktion werden in der Sidebar die Dokumente aus ELO direkt als Vorschau angezeigt. Zusätzlich können individuelle Aufrufe für die SmartEnterpriseSearch eingestellt werden.

Performanceoptimierung:
Um eine optimale Nutzung unserer Produkte zu ermöglichen, haben wir die Performance für das Laden von Prozessen im Designer, das Wechseln von Profilen in der Sidebar und das Starten von Client-Prozessen weiter optimiert.

Neue Datenaktionen für bidirektionales Arbeiten mit ERP: 
Das kontrollierte Schreiben in Datenquellen wird via SQL, ODATA Datenquellen (z.B. für Microsoft Dynamics AX, CRM und NAV), Listeinträge in SharePoint, sowie diverse Funktionsbausteine in SAP unterstützt.

Server Administration Panel: 
Zur Unterstützung der Systemadministratoren steht nun eine webbasierte Oberfläche zur Verfügung, die in den kommenden Releases sukzessive erweitert wird. Im ersten Release sind unter anderem enthalten: Live-Logging, Queue-Einsicht über ausgeführte Prozesse und das Bearbeiten von freigegebenen Parametern.

Global Documentation: 
Die Global Documentation bildet per Mausklick die komplette Konfiguration der Software ab. Im aktuellen Release wurden die Prozessdiagramme, die nun eine Nummerierung der Ausführungsschritte ausgeben und einen eindeutigen Bezug zur Konfiguration jeder Aktion herstellen, optimiert.

Reporting Documentation: 
Mit der Reporting Documentation wird per Mausklick ein kompletter Prozess-Durchlauf abgebildet. Für eine bessere Lesbarkeit und eine mögliche Übergabe an Dritte (z.B. im Rahmen einer Betriebsprüfung) wurde der Export in eine Word-Vorlage realisiert. Dabei können die tatsächlich abgearbeiteten IST-Prozesse (inkl. einer Ausführungsbeschreibung) komfortabel dokumentiert werden.

Sie möchten mehr erfahren? Diese und weitere Features stellen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vor. Unser Sales-Team berät Sie gerne vor Ort. Kontaktieren Sie uns: 

E-Mail: sales(at)actiware(dot)de
Telefon: +49 (0) 6464 - 913 - 20

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr