weltkarte
Sie sind hier: Unternehmen » News » Spende einer IoT-Fabriksimulation

Spende an Berufliche Schulen Biedenkopf

Uns liegt die Förderung von Nachwuchskräften besonders am Herzen: Daher freuen wir uns sehr, die Beruflichen Schulen Biedenkopf mit einer Spende zu unterstützen! Unser Geschäftsführer Jens Feuring war persönlich vor Ort und überreichte eine IoT-Fabriksimulation von fischertechnik.

Die fischertechnik Lernumgebung ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, Industrie-4.0-Anwendungen hautnah zu erleben und zu verstehen. Durch die Verwendung der Fabriksimulation können sie nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Erfahrungen in einer realistischen Produktionsumgebung sammeln.

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Ausbildung der nächsten Generation von Fachkräften in der Industrie 4.0 zu leisten.

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr