weltkarte
Sie sind hier: Unternehmen » Neustart in die ECM-Welt bei Rosenberg

Rosenberg Ventilatoren – Neustart in die ECM-Welt

Christian Lellig und Jan Strecker, Projektverantwortliche bei unserem Kunden Rosenberg Ventilatoren, gewähren Ihnen in unserem neusten Referenzbericht exklusive Einblicke in das mit dem ELO Award „BLP Projekt des Jahres (ELO Mitte)“ ausgezeichnete Digitalisierungsprojekt. Erfahren Sie, wie die Neueinführung der ELO ECM Suite, einschließlich ihrer nahtlosen Integration in das ERP-System proALPHA, sowie das auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Business Consulting unseren Kunden überzeugt haben.

"Ich habe zuvor schon oft von agilem Projektmanagement gehört, das sind ja immer so schöne Wörter, aber bei ACTIWARE wurde auch genau das abgeliefert, was versprochen wurde. Meine Kollegen können bestätigen, dass ich eigentlich ein sehr kritischer Mensch bin und ich hinterfrage auch viel. Wenn ich einmal nicht meckern kann, dann geht es einfach nicht besser und hier gibt es wirklich nichts, wo wir meckern können.“ – Christian Lellig, IT-Leiter bei Rosenberg Ventilatoren


Zum Referenzbericht

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr