weltkarte

Sales Agent (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Sascha LindenbornHead of Sales

„Ich freue mich, dass Du Dich für einen Job im ACTIWARE Sales-Team interessierst. Die Menschen in meinem Team sind tatkräftig und leidenschaftlich – ACTIWARE bietet Dir den Raum für persönliches Wachstum, gemeinsame Erfolge und interessante Herausforderungen.

Wir stehen für den Vertrieb von smarten, nachhaltigen Lösungen für die Zukunft im Informationsmanagement und die erfolgreiche Zukunft unserer Kunden!"

Sales Agent (m/w/d)

Du liebst es Menschen zu begeistern? Du telefonierst gern und scheust Dich nicht, mehr über Digitalisierungslösungen zu erfahren?

Als Sales Agent in unserem Vertriebsteam bist du für die telefonische Neukundengewinnung zuständig – ob direkt hier im Büro in Angelburg oder im Home Office, Voll- oder Teilzeit – wir schaffen die Rahmenbedingungen, die zu Dir passen!

Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Bereich der telefonischen Akquise sammeln können. Aber auch als Quereinsteiger*in stehen Dir alle Türen offen – dank einer guten und intensiven Einarbeitung.

Zu Deinen Aufgaben gehören neben der reinen Telefonie auch die Terminierung von Demogesprächen für unsere Sales Consultants und das Versenden von Infomaterial an unsere Interessenten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gern bei uns – telefonisch oder einfach per Mail. Wir freuen uns auf Dich!


Home Office
Für all unsere Mitarbeitenden besteht die Möglichkeit ihre Tätigkeit – je nach Stelle zumindest teilweise – im Home Office auszuüben. Dabei unterstützen wir als Arbeitgeber aktiv bei der Ausstattung des Arbeitsplatzes.

Flexible Arbeitszeit
Eine Kernarbeitszeit von 9 bis 16 Uhr ermöglicht eine flexible Gestaltung des Arbeitstages – für Frühaufsteher genauso wie für Ausgiebig-Frühstücker.

Bike-Leasing
Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit bis zu zwei Fahrräder, E-Bikes oder Pedelecs über uns als Arbeitgeber zu leasen.

Coaching
Zur Bearbeitung von persönlichen Herausforderungen bieten wir unseren Mitarbeitenden bei ACTIWARE die Möglichkeit des Coachings an. Neben regelmäßigen Gruppen-Coachings zu Themen wie Kommunikation, Motivation oder Verantwortung steht unser interner Coach für Einzelcoachings zur Verfügung.

Urlaub unlimited
Seit 2019 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden ein ungewöhnliches Urlaubsmodell – neben den gesetzlich vorgeschriebenen 20 Tagen hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit Mehrurlaub in unbestimmter Höhe zu beantragen. Wir freuen uns sehr, dieses Modell als Benefit zur Verfügung stellen zu können!

Weiterbildungen
Die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten zur Weiterbildung an: zum Beispiel die kostenfreie Nutzung einer Online-Lernplattform, interne Trainings durch Kolleginnen und Kollegen oder auch Weiterbildungen durch externe Anbieter.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zweimal jährlich zahlen wir Sondervergütungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Als kleines Benefit „zwischendurch“ und on top zum Gehalt erhalten unsere Mitarbeitenden im Juni ein extra Taschengeld für den Urlaub und im November eine zusätzliche Finanzspritze für die Weihnachtseinkäufe.

Fundierte Einarbeitung
Eine strukturierte und inhaltsvolle Einarbeitungsphase ist für uns die Basis für einen guten Start bei ACTIWARE. Nebenher werden neue Mitarbeitende von einem erfahrenen Mentor begleitet, der ihnen fachlich – aber auch persönlich innerhalb der Probezeit zur Seite steht.

Kindergartenzuschuss
Um Mitarbeitende mit kleineren Kindern in der herausfordernden Situation „Beruf und Elternschaft miteinander verbinden zu können” besser zu unterstützen, bieten wir die Möglichkeit eines Kindergartenzuschusses in festgelegter Höhe.

Anke DitzeSales Agent

„Menschen begeistern? Genau mein Ding und bei ACTIWARE absolut kein Problem. Unsere Digitalisierungslösungen sprechen einfach für sich."

Lass uns reden! 😊

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita – melde Dich gern bei uns!

 

Silke Bender
+49 (6464) 9131 - 235
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr