weltkarte
Sie sind hier: Unternehmen » News » ECM-Integration bei Fagus-GreCon

Fagus-GreCon – optimale Integration in proALPHA

Michael Görtzen, IT-Projektverantwortlicher bei unserem Kunden Fagus-GreCon, berichtet in unserem neusten Referenzbericht über die Einführung von ELO ECM und ELO Business Connect – vollintegriert in proALPHA mittels ELO BLP.

Von der Buchhaltung über den Vertrieb, Einkauf und Wareneingang bis hin zur Produktion: Die eingesetzten ELO-Lösungen unterstützen die Mitarbeitenden von Fagus-GreCon effizient in ihrer täglichen Arbeit. Zeitraubende manuelle Suchen nach Dokumenten gehören der Vergangenheit an – dank zentraler und struktureller Bereitstellung in ELO ECM:

„Das funktioniert mit ELO hervorragend. Der Suchaufwand bewegt sich im Sekundenbereich. Ich finde jedes Dokument, das ich suche, ganz einfach. Ich konnte am Markt keine Wettbewerber entdecken, die ELO und ACTIWARE das Wasser reichen können.“


Zum Referenzbericht

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de

Servicestützpunkte

35719 Angelburg
44149 Dortmund
57250 Netphen
76337 Waldbronn
97833 Frammersbach

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr